Chum go spiele

Im Winter 2019 trafen sich wöchentlich ca. zehn Mütter, um an der Wärme mit ihren Kindern spielen zu können. Da entstanden und vertieften sich tolle Kontakte. Daher möchten wir uns in den anderen Jahreszeiten weiterhin einmal im Monat am Mittwochnachmittag treffen.

Es stehen jeweils Spielzeug, Spiele, Büechli und manchmal eine Bastelidee bereit – gespielt wird nach Lust und Laune und ohne Animation. Je nach Wetter sind wir auf dem Chilehügel am Spielen.

Auch einmal im Monat findet das "Fiire mit de Chliine“ statt am Mittwochabend. So besteht die Möglichkeit, dass sich die Kinder wie auch die Erwachsenen zwei Mal im Monat sehen, um Beziehungen zu pflegen, Spass zu haben und sich an einem vertrauten Ort zu treffen.

Die Angebote finden unverbindlich statt und können ohne Anmeldung besucht werden. Im Bistro ufem Chilehügel gibt es feinen Kaffee und auch was Süsses dazu. Herzlich willkommen!

Nächste Anlässe